01 June 2014

jeans kiss


JEANS°kiss




casual chic° :: hi leute ich besuche momentan eine freundin in berlin [wie ihr schon vlt auf instagram mitbekommen habt] :: ich fliege schon bald wieder heim und muss sagen nach 8tagen vermiss ich wien ein bisschen und meine liebe laura :: ich hab ihr soviel zu berichten :: natürlich war ich wieder brav am fotografieren und hab ein paar junge designer getroffen die mir ihre laeden vorgestellt haben :: also bleibt dran!


casual chic° :: well guys i am in berlin now [as u may noticed via instagram] visiting a very lovely friend :: i will fly back soon and after 8days here i am really missing vienna and my girl laura :: we have so much to talk about :: of course i took some pictures for u here in berlin :: i also met great young designers who presented their stores :: so stay tuned 


deea

top - zara / jeans shirt - mango / leather pants - zara / shoes - zara / bag - steve madden / sunnies - 80´s purple / armlet - zara

1 comment: