10 November 2013

blue jeans vibe



ich bin kein großer fan von röcken :: was ihr sicher schon mitbekommen habt an meinen outfit-kombinationen :: aber ich liebe jeans und vorallem mag ich es sehr gemütlich :: uuuund ich bin total verliebt in hüten :: aber ich tue mir irre schwer einen hut zu finden der mir passt :: mein kopf ist leider sehr sehr klein und mir sind alle hüte [leistbare hüte] viel zu groß :: also falls ihr ein label kennt das eher kleine schnitte hat :: bitte bescheid geben :: dafür greif ich zur alternative - der haube :: und meine sammlung ist mittlerweile sehr groß geworden :)

i am not a big fan of skirts as u can always see in my outfits choises :: but i love jeans :: and i like it casual :: aaaaand i am so in love with headdresses but i have big troubles to find [affordable] hats with a suitable size for my small head :: so guys if you know a brand with small cuts please let me know :: my alternative are beanies and my collection is huge :)



jacket - zara / overall - zara / blouse - h&m / shoes - gamloong / beanie - h&m / scarf - zara / ring - ysl / watch - michael kors / sunnies - anderne [here]

No comments:

Post a Comment