22 November 2013

greyness



der titel sagt schon alles :: wien ist trüb und grau und viel sonne kriegen wir zur zeit nicht zu sehen :: so ist auch mein outfit an die stimmung angepasst trotzdem habe ich versucht mit den stoffen und schnitten etwas bewegung in diesen look zu bekommen

the heading says everthing :: vienna is gloomy and grey and we don´t get to see the sun very often these days :: so my outfit is adjusted to the atmosphere still i tried to play with materials and cuts to bring some movement into this look


pullover - zara / skirt - h&m / leather jacket - vintage / necklace - f21 / bag - kelsi dagger / hat - h&m / rings - mango


4 comments:

  1. Die Öhrchen an deiner Mütze sind ja witzig :D! Aber überhaupt gefällt mir dein Outfit total gut! Ich liebe Looks mit Lederjacke, Pulli, feinem Röckchen und Boots im Herbst!
    xx Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für dein Kommentar liebe Belinda!Deine Fotos und Outfits gefallen mir auch besonders gut. xoxo

      Delete
  2. Aww super süßes Outfit :) die Mütze ist mein persönliches Highlight!!

    Knutsch N.
    Sleepless In HighHeels

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke meine liebe, schade dass wir uns heute nicht gesehen haben!bis bald
      xoxo

      Delete